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s'Blättle Nr. 38 - Do, 23. September 2021

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Amts- und Anzeigenblatt der Stadt Hohenems und der Gemeinden Götzis, Altach, Koblach und Mäder. Erscheinungsort & Verlagspostamt: 6845 Hohenems

Die Stadt Hohenems sucht

Die Stadt Hohenems sucht zur Verstärkung unseres IT-Teams zum nächstmöglichen Eintritt einen engagierten IT-TECHNIKER (M/W) in Vollzeit Die Stadt Hohenems versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb für ihre Kundinnen und Kunden sowie ihre rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wertschätzung und vertrauensvolle Zusammenarbeit werden bei der Stadt Hohenems gelebt. Hohenems, eine Stadt blüht auf! Wir sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitenden! Ihre Aufgaben Selbstständige Betreuung von Windows Client- und Serversystemen (Hard- und Software). Unterstützung der IT-Abteilung im Bereich Anwender-Support (2nd Level Support für Rathaus und Außenstellen). Betreuung und Weiterentwicklung der internen IT-Lösungen und IT-Infrastruktur. Mitarbeit bei Organisations- Infrastruktur- und Digitalisierungsprojekten. Unterstützung in der Anwendungsbetreuung. Betreuung der Telefonie (TK-Anlage und mobile Geräte). Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung (IT-Lehre, HTL oder vergleichbar). Gute Kenntnisse im Bereich MS-Server, MS-Exchange, Vmware, Netzwerke und IT-Sicherheit. Sie bringen eine selbständige, verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise mit. Ihr Arbeitsstil ist service-, kunden- und teamorientiert. Sie verfügen über Organisationsgeschick und behalten auch in Belastungssituationen den Überblick. Wir bieten Ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld. Leistungsgerechte Entlohnung nach dem Vlbg. Gemeindeangestelltengesetz 2005 unter Anrechnung von berufsrelevanten Vordienstzeiten. Eine Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis nach einem Beschäftigungsjahr. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 15.10.2021 per E-Mail mit den üblichen Unterlagen und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihrem möglichen Eintrittstermin an E-Mail bewerbung@hohenems.at. Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne von unserem IT-Leiter Markus Amann, MAS, Tel. 05576/7101-1140 oder von unserer Personalreferentin Sigrid Dieing, Tel. 05576/7101-1214. Hinweis: Im Laufe des Bewerbungsverfahrens werden Ihre persönlichen Daten bei der Stadt Hohenems elektronisch erfasst und verarbeitet. Falls Ihre Bewerbung erfolglos verläuft, werden Ihre Daten für eine allfällige spätere Einstellung für die Dauer von maximal drei Jahren evident gehalten. Möchten Sie, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, kontaktieren Sie uns unter E-Mail bewerbung@hohenems.at mit dem Betreff: Datenwiderruf. 8 s’Blättle KW38 Donnerstag 23. September 2021

RATHAUS EINTRAGUNGSVERFAHREN DER VOLKSBEGEHREN: RATHAUS-ÖFFNUNGSZEITEN Während des Eintragungszeitraums können stimmberechtigte Staatsbürger im Standesamt / Meldeamt (Bahnhofstraße 1, EG) an den nachstehend angeführten Tagen und zu den folgenden Zeiten Eintragungen zu den Volksbegehren „Kauf Regional“, Impfpflicht „Notfalls Ja“, Impfpflicht „Striktes Nein“ sowie „Notstandshilfe“ vornehmen lassen: • Donnerstag, 23. September 2021, von 8 bis 16 Uhr RATHAUS RATHAUS GESCHLOSSEN! Am Freitag, dem 24. September 2021, bleibt das Rathaus aufgrund des Betriebsausflugs der Stadtverwaltung geschlossen. Auch das Büro der Tourismus und Stadtmarketing Hohenems GmbH bleibt zu. Erreichbar an diesem Tag ist aber der Bereitschaftsdienst der Stadtwerke – allerdings nur in für diese Abteilung absolut dringenden Angelegenheiten sowie das Standesund Meldeamt, allerdings nur für die Eintragungen zu den Volksbegehren (siehe oben) • Freitag, 24. September 2021, von 8 bis 16 Uhr • Samstag, 25. September 2021, von 8 bis 12 Uhr • Montag, 27. September 2021, von 8 bis 16 Uhr UMWELT ALPABTRIEB VON SCHUTTANNEN Nach einem guten Alpsommer kehren die Hirten und Junghirten am Samstag, dem 25. September 2021, voller Stolz und Freude mit den gut genährten Rindern von Schuttannen ins Tal zurück. Online können Sie unter www.bmi. gv.at/volksbegehren eine Eintragung bis zum letzten Tag des Eintragungszeitraumes (27. September 2021), 20 Uhr, durchführen. Die Teilnehmer werden gebeten, die geltenden Corona-Bestimmungen einzuhalten. Zwischen 11 und 15 Uhr ist aufgrund des Alpabtriebes mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Die übliche Feier in der Ledi entfällt Corona-bedingt auch im heurigen Jahr. Personen, die bereits eine Unterstützungserklärung für ein Volksbegehren abgegeben haben, können für dieses Volksbegehren keine Eintragung mehr vornehmen, da eine getätigte Unterstützungserklärung bereits als gültige Eintragung zählt. SPRECHSTUNDE ÖFFENTLICHE SPRECHSTUNDE Am kommenden Mittwoch, dem 29. September 2021, findet um 17 Uhr die nächste öffentliche Sprechstunde mit Stadtrat Bernhard Amann statt. ACHTUNG: Die Sprechstunden finden ab sofort im Salomon-Sulzer-Saal, Schweizer Straße 21, statt. Amann ist Stadtrat für Soziales, sozialen Wohnbau, Pflege, Case- und Caremanagement sowie Integration. Er steht den Bürgern in diesen, aber auch in persönlichen Angelegenheiten gerne zur Verfügung. StR. Bernhard Amann Corona-Regelungen • Für Sprechstundenbesucher gilt die „3-G-Regel“. Sie müssen also genesen, geimpft oder getestet sein. • Der Wartebereich ist im Freien. • Weiters dürfen sich nicht mehr als vier Besucher gleichzeitig im Sitzungszimmer aufhalten. • Es gilt die FFP2-Maskenpflicht! s’Blättle KW38 Donnerstag 23. September 2021 9 ALLGEMEIN HOHENEMS GÖTZIS ALTACH KOBLACH MÄDER

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