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s'Blättle Nr. 15 - Do, 15. April 2021

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Amts- und Anzeigenblatt der Stadt Hohenems und der Gemeinden Götzis, Altach, Koblach und Mäder. Erscheinungsort & Verlagspostamt: 6845 Hohenems

Die Stadt Hohenems sucht

Die Stadt Hohenems sucht zum nächstmöglichen Eintritt einen engagierten BUCHHALTER (M/W) FÜR DIE FINANZABTEILUNG IN TEILZEIT (50%). Die Stadt Hohenems versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb für ihre Kundinnen und Kunden sowie ihre rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für die vielfältigen und abwechslungsreichen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger tätig sind. Wertschätzung und vertrauensvolle Zusammenarbeit werden bei der Stadt Hohenems gelebt. Es erwartet Sie außerdem ein motiviertes Arbeitsumfeld u. v. m. . Ihre Aufgaben Bearbeitung der laufenden Buchhaltungsagenden. Jahresabschlussarbeiten inkl. Jahreserklärungen. OP-Bewirtschaftung. Auswertungen und Statistiken als Schnittstelle zum Controlling. Bearbeitung laufender Versicherungsagenden. Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise HAK. Sie verfügen über eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Finanzwesen, vorzugsweise im öffentlichen Dienst. Sie haben Ihre Kenntnisse idealerweise durch eine Bilanzbuchhalterprüfung vertieft. Sie sind souverän im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und haben sehr gute Excel-Kenntnisse. Sie arbeiten selbständig und genau und sind dabei teamfähig und serviceorientiert. Sie behalten auch unter Zeitdruck den Überblick. Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld. leistungsgerechte Entlohnung nach dem Vlbg. Gemeindeangestelltengesetz 2005 unter Anrechnung von berufsrelevanten Vordienstzeiten. eine Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis nach einem Beschäftigungsjahr. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese per E-Mail mit den üblichen Unterlagen und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihrem möglichen Eintrittstermin bis zum 7.5.2021 an E-Mail bewerbung@hohenems.at. Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne von unsere Leiterin Buchhaltung Gabriele Gretler, Tel. 05576/7101-1312, oder von unserer Personalreferentin Sigrid Dieing, Tel. 05576/7101-1214. Hinweis: Im Laufe des Bewerbungsverfahrens werden Ihre persönlichen Daten bei der Stadt Hohenems elektronisch erfasst und verarbeitet. Falls Ihre Bewerbung erfolglos verläuft, werden Ihre Daten für eine allfällige spätere Einstellung für die Dauer von maximal drei Jahren evident gehalten. Möchten Sie, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, kontaktieren Sie uns unter E-Mail bewerbung@hohenems.at mit dem Betreff: Datenwiderruf. 14 s’Blättle KW15 Donnerstag 15. April 2021

Die Tourismus & Stadtmarketing Hohenems GmbH sucht zum nächstmöglichen Eintritt eine engagierte TEAMASSISTENZ VERANSTALTUNGS- UND OFFICEMANAGEMENT (M/W/D) IN TEILZEIT (50%) Hohenems inspiriert wie keine andere Stadt im Vorarlberger Rheintal. Die Tourismus & Stadtmarketing Hohenems GmbH sucht eine Teamassistenz zur Unterstützung der Organisation von inspirierenden Veranstaltungen und für ein erfolgreiches Tourismus- und Standortmanagement. In einem kleinen dynamischen Team sind Ihre Genauigkeit, Ihre Kommunikationsstärke und vor allem Ihr Organisationstalent gefragt. . Ihre Aufgaben • Unterstützung bei der Veranstaltungsvor- & -nachbereitung und Durchführung sowie Datenbankpflege. • Rechnungsstellung & -prüfung, Kassenführung, Reisekostenabrechnung, Bestellwesen, etc. • Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation und Korrespondenz zu Dienstleistern. • Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft. • Terminierung von Meetings. Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene Matura mit Schwerpunkt Wirtschaft (HAK/HLW). • Berufserfahrung im Office, Event Management oder in der Kundenbetreuung. • Organisationstalent mit präziser Arbeitsweise. • Voraussetzung ist die Bereitschaft zur Wochenendarbeit, fallweise auch bis spät abends/nachts. • Kommunikationsfähigkeit und Versiertheit im Umgang mit Geschäftskunden. • Zahlenaffinität & routinierter Umgang mit MS Office. Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt von € 12.600, wobei die Bereitschaft zur Überzahlung mit einer entsprechenden Qualifikation gegeben ist. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese per E-Mail mit den üblichen Unterlagen und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihrem möglichen Eintrittstermin bis zum 30.4.2021 an E-Mail bewerbung@hohenems.at. Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne von unserer Personalreferentin Sigrid Dieing, Tel. 05576/7101-1214. Hinweis: Im Laufe des Bewerbungsverfahrens werden Ihre persönlichen Daten bei der Stadt Hohenems elektronisch erfasst und verarbeitet. Falls Ihre Bewerbung erfolglos verläuft, werden Ihre Daten für eine allfällige spätere Einstellung für die Dauer von maximal drei Jahren evident gehalten. Möchten Sie, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, kontaktieren Sie uns unter E-Mail bewerbung@hohenems.at mit dem Betreff: Datenwiderruf. ALLGEMEIN HOHENEMS GÖTZIS ALTACH KOBLACH MÄDER s’Blättle KW15 Donnerstag 15. April 2021 15

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