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s'Blättle Nr. 44 - Do, 31. Oktober 2019

Amts- und Anzeigenblatt der Stadt Hohenems und der Gemeinden Götzis, Altach, Koblach und Mäder. Erscheinungsort & Verlagspostamt: 6845 Hohenems

Die Stadt Hohenems sucht

Die Stadt Hohenems sucht zum nächstmöglichen Eintritt eine engagierte LEITUNG (M/W) für das Meldeamt zunächst in Vollzeit Die Stadt Hohenems versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb für ihre Kundinnen und Kunden sowie ihre rund 235 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für die vielfältigen und abwechslungsreichen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger tätig sind. Wertschätzung und vertrauensvolle Zusammenarbeit werden bei der Stadt Hohenems gelebt. Es erwartet Sie außerdem ein motiviertes Arbeitsumfeld u. v. m. . Ihre Aufgaben Führung eines Teams von bis zu 4 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Tätigkeiten im Melde- und Personenstandswesen. Prüfung und Weiterleitung der Anträge auf Ausstellung eines Reisepasses bzw. Personalausweises. Beratung von Bürgerinnen und Bürgern. Erstellung und Führung von Statistiken sowie Auswertungen. Organisation und Durchführung sämtlicher Wahlen (z. B. EU-Wahlen, Landtagswahlen, Bürgermeisterwahlen, etc.). Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsassistentin/-en und vorzugsweise Berufserfahrung im Meldewesen bzw. im öffentlichen Dienst. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und sind im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sicher und souverän. Sie bringen eine selbständige, verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise ein. Sie sind während der Dauer der Wahlvorbereitungstätigkeiten zeitlich flexibel einsetzbar. Ihr Arbeitsstil ist service-, kunden- und teamorientiert. Sie verfügen über Organisationsgeschick und behalten auch in Belastungssituationen den Überblick. Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld. leistungsgerechte Entlohnung nach dem Vlbg Gemeindeangestelltengesetz 2005 unter Anrechnung von berufsrelevanten Vordienstzeiten. eine Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis nach einem Beschäftigungsjahr. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 22.11.2019 per E-Mail mit den üblichen Unterlagen und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihrem möglichen Eintrittstermin an E-Mail bewerbung@hohenems.at. Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne von Frau Sigrid Dieing, Personalservice, Tel. 05576/7101-1214. Hinweis: Im Laufe des Bewerbungsverfahrens werden Ihre persönlichen Daten bei der Stadt Hohenems elektronisch erfasst und verarbeitet. Falls Ihre Bewerbung erfolglos verläuft, werden Ihre Daten für eine allfällige spätere Einstellung für die Dauer von maximal drei Jahren evident gehalten. Möchten Sie, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, kontaktieren Sie uns unter E-Mail bewerbung@hohenems.at mit dem Betreff: Datenwiderruf. 8 s’Blättle KW44 Donnerstag 31. Oktober 2019

Die Stadt Hohenems sucht zum nächstmöglichen Eintritt einen engagierten SACHBEARBEITER (M/W) für das Meldeamt zunächst in Vollzeit Die Stadt Hohenems versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb für ihre Kundinnen und Kunden sowie ihre rund 235 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für die vielfältigen und abwechslungsreichen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger tätig sind. Wertschätzung und vertrauensvolle Zusammenarbeit werden bei der Stadt Hohenems gelebt. Es erwartet Sie außerdem ein motiviertes Arbeitsumfeld u. v. m. . Ihre Aufgaben Tätigkeiten im Melde- und Personenstandswesen. Prüfung und Weiterleitung der Anträge auf Ausstellung eines Reisepasses bzw. Personalausweises. Beratung von Bürgerinnen und Bürgern. Erstellung und Führung von Statistiken sowie Auswertungen. Organisation und Durchführung sämtlicher Wahlen (z. B. EU-Wahlen, Landtagswahlen, Bürgermeisterwahlen, etc.). Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsassistentin/-en und vorzugsweise Berufserfahrung im Meldewesen bzw. im öffentlichen Dienst. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und sind im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sicher und souverän. Sie bringen eine selbständige, verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise ein. Sie sind während der Dauer der Wahlvorbereitungstätigkeiten zeitlich flexibel einsetzbar. Ihr Arbeitsstil ist service-, kunden- und teamorientiert. Sie verfügen über Organisationsgeschick und behalten auch in Belastungssituationen den Überblick. Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld. leistungsgerechte Entlohnung nach dem Vlbg. Gemeindeangestelltengesetz 2005 unter Anrechnung von berufsrelevanten Vordienstzeiten. eine Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis nach einem Beschäftigungsjahr. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 22.11.2019 per E-Mail mit den üblichen Unterlagen und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihrem möglichen Eintrittstermin an E-Mail bewerbung@hohenems.at. Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne von Frau Sigrid Dieing, Personalservice, Tel. 05576/7101-1214. Hinweis: Im Laufe des Bewerbungsverfahrens werden Ihre persönlichen Daten bei der Stadt Hohenems elektronisch erfasst und verarbeitet. Falls Ihre Bewerbung erfolglos verläuft, werden Ihre Daten für eine allfällige spätere Einstellung für die Dauer von maximal drei Jahren evident gehalten. Möchten Sie, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, kontaktieren Sie uns unter E-Mail bewerbung@hohenems.at mit dem Betreff: Datenwiderruf. ALLGEMEIN HOHENEMS GÖTZIS ALTACH KOBLACH MÄDER s’Blättle KW44 Donnerstag 31. Oktober 2019 9

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